Versicherungskaufmann (m/w) im Innendienst

Fonds Finanz Maklerservice GmbH

Finanzdienstleistungen

Riesstraße 25

fondsfinanz.de

Versicherungskaufmann (m/w) im Innendienst Fonds Finanz Maklerservice GmbH München Telefonische Beratung unserer Makler in allen fachlichen Fragen; Unterstützung unserer Makler in der Auftragsabwicklung zu Komposit-Versicherungen; Angebotserstellung für unsere Makler im privaten und gewerblichen Bereich; Qualitätsprüfung.

Die Gmbh Mit Sitz In München Ist Einer Der Führenden Und Größten Maklerpools In Deutschland Wir Verstehen Uns Als Beratungsgesellschaft Für Dienstleister Und Durchleuchten Den Markt Laufend Nach Aktuellen Highlights Im Versicherungs- Investment- Und Bankenbereich Mit Aktuell Rund 250 Mitarbeitern 130 Regionaldirektoren Und Mehr Als 27000 Angebundenen Vertriebspartnern Befinden Wir Uns In Einer Starken Wachstumsphase Die Zu Einem Erhöhten Personalbedarf In Allen Geschäftsbereichen Führt Unterstützen Sie Uns Bei Dieser Spannenden Und Aufregenden Herausforderung Als Versicherungskaufleute (m/w) Im Innendienst: Schwerpunkt Private Sachversicherung   Es Erwartet Sie Ein Innovatives Dynamisches Team Und Ein Angenehmes Arbeitsumfeld Das Von Der Flexiblen Und Eigenverantwortlichen Arbeitsweise Seiner Mitarbeiter Geprägt Ist Wenn Sie Strukturelles Konzeptionelles Und Unternehmerisches Denken Und Handeln Mit Einer Ausgeprägten "hands-on"-mentalität Verbinden Dann Erwartet Sie Eine Vielschichtige Herausforderung Hochmoderne Software-anwendungen Und Sehr Nette Kollegen/-innen Ihre Aufgaben: Telefonische Beratung Unserer Makler In Allen Fachlichen Fragen Unterstützung Unserer Makler In Der Auftragsabwicklung Zu Komposit-versicherungen Angebotserstellung Für Unsere Makler Im Privaten Und Gewerblichen Bereich Qualitätsprüfung Von Produkten Brancheninterne Recherchen Pflege Eines Guten Kontaktes zu Unseren Ansprechpartnern Bei Den Gesellschaften Und Regelmäßiger Austausch über Neue Produkte Ihre Qualifikationen: Abgeschlossene Berufsausbildung Als Kaufmann/-frau Für Versicherungen Und En Oder Vergleichbare Qualifikation Fundierte Fachkenntnisse In Der Privaten Sachversicherung Erste Erfahrung Im Bereich Der Gewerblichen sachversicherung Von Vorteil Erfahrung In Der Zusammenarbeit Mit Maklern Von Vorteil Teamfähigkeit Und Flexibilität Strukturierte Arbeitsweise Gute Kenntnisse In Ms-office Erfahrungen Im Außendienst Wünschenswert Gute Gründe Für Einen Beginn Sind: Fachliche Und Persönliche Weiterbildung Und Entwicklung Wird Aktiv Gefördert Modernes Und Leistungsorientiertes Gehaltssystem (zulagen Firmen-bonus Prämien) Krisensicherer Arbeitsplatz In München In Zentraler Lage Mit Guter Mvv-anbindung Teamorientierte Arbeitsatmosphäre Sowie Zahlreiche Firmen- Und Teamevents Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Bitte Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Angaben Zu Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihrem Frühesten Eintrittstermin An Frau Nadine Taylor Bewerben Sie Sich Vorzugsweise über Unser Karriere-portal Oder Senden Sie Alternativ Ihre Bewerbung Per E-mail An Bewerbung@de Gmbh Riesstr 25 (haus D) 80992 München Sachversicherung Kundenberatung Kundenberater Versicherungsbranche Fachwirt-versicherung Sachversicherungsfachleute Versicherung Versicherungsberater Versicherungsfachmann Versicherungsfachwirt Versicherungskaufmann Versicherungsvermittler Versicherungskaufmann (m/w) Im Innendienst Telefonische Beratung Unserer Makler In Allen Fachlichen Fragen Unterstützung Unserer Makler In Der Auftragsabwicklung Zu Komposit-Versicherungen Angebotserstellung Für Unsere Makler Im Privaten Und Gewerblichen Bereich Qualitätsprüfung München Sachversicherung Kundenberatung Kundenberater Versicherungsbranche Fachwirt-versicherung Sachversicherungsfachleute Versicherung Versicherungsberater Versicherungsfachmann Versicherungsfachwirt Versicherungskaufmann Versicherungsvermittler

Personalreferent (m/w) mit Schwerpunkt Aus-, Fort- und Weiterbildung

Assistenz (m/w) Leitung Vertriebsaußendienst

Referent Versicherungen (m/w) - Schwerpunkt Projekte

Vertriebsinnendienst Mitarbeiter (m/w/d)
   Soquesto GmbH (Warendorf)

Buchhalter (m/w/d) für den Bereich Konzernrechnungslegung
   OBO Bettermann Holding GmbH und Co. KG (Menden (Sauerland))

Schulbegleiter (m/w/d) als Quereinsteiger im Rüsselsheim und Main-Tanus-Kreis und Darmstad
   Impuls GmbH - Institut für Erziehungshilfe und Therapie (Hochheim am Main)